Qualitätsmanagement

Kontinuierliche Verbesserung der Qualität

SECUSYS AG bekennt sich zu einem prozessorientierten Vorgehen, das Qualität und Leistung kontinuierlich verbessert. Das Management stellt die entsprechenden Mittel und Strukturen zur Verfügung.
Das Qualitätsmanagementsystem ist integraler Bestandteil des gesamten Managementsystems und wird in diesem Rahmen regelmässig überprüft.

Einbezug der Kunden

Massgebend sind die Qualitätsanforderungen der Kunden und nicht die eigenen Vorstellungen von Qualität.
SECUSYS AG informiert ihre Kunden laufend über die Verbesserungen in den Prozessen, Produkten und Dienstleistungen. Und die Erwartungen und Anforderungen der Kunden werden bei der Verbesserung von Prozessen und Produkten mit berücksichtigt.

Verbesserung und Einhaltung der Prozesse

Im Bewusstsein, dass jede erbrachte Leistung das Resultat eines Prozesses ist, setzt SECUSYS AG alles daran, diese zu standardisieren und zu beherrschen, um das hohe Qualitätsniveau dauerhaft zu garantieren. Schwerpunkte bilden dabei diejenigen Geschäftsprozesse, welche die kritischen Erfolgsfaktoren direkt beeinflussen. Durchlaufzeit und Kundenzufriedenheit werden dabei als wesentliche Faktoren zur ständigen Verbesserung der Qualität betrachtet. Kreativität in Planung und Umsetzung spielt dabei eine enorm wichtige Rolle.

Die Prozesse unterliegen einer systematischen und übergreifenden Führung, Überprüfung und Verbesserung. Die von SECUSYS AG vertriebenen Produkte und Dienstleistungen werden nach definierten Prozessen geprüft und eingesetzt.

Sensibilisierung der Mitarbeitenden

Die Mitarbeitenden der SECUSYS AG sind befähigt, die Kundenanforderungen und -erwartungen zu erkennen und in höchstmöglicher Qualität umzusetzen. Sie werden entsprechend ausgebildet und gefördert.

Verpflichtung der Lieferanten

Unsere Lieferanten handeln nach partnerschaftlichen Prinzipien und müssen Produkte, Anlagen und Dienstleistungen liefern, die sich mit unseren Qualitätsansprüchen decken. Die SECUSYS AG unterstützt die Bemühungen ihrer Lieferanten bezüglich Qualitätssteigerung und -sicherung und arbeitet mit ihnen bei der Optimierung der Gesamtprozesse zusammen. Geeignete, festgelegte Auswahl- und Bewertungsverfahren stellen sicher, dass unsere wichtigsten Lieferanten die Qualitätspolitik der SECUSYS AG vollumfänglich unterstützen.

Zertifikat (ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001)